Aggressiver Greifvogel greift Jogger an

Offizielle Informationen aus Welda - Öffentlich zugänglich!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hubertus Kuhaupt
Ortsvorsteher
Beiträge: 100
Registriert: So 18. Okt 2020, 06:48
Wohnort: Welda - Zu den Drei Steinen 3
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Aggressiver Greifvogel greift Jogger an

Beitrag von Hubertus Kuhaupt »

Ein Jogger wurde am Mittwochnachmittag auf der Kleinhorststraße zwischen Welda und Hörle von einem Greifvogel angegriffen.
Der Jogger war von der Hörler Straße in Richtung Schalkskopf unterwegs, als sich ca. 200 m vor dem Steigungsstück/Fahrbahnverbreiterung plötzlich und unbemerkt von hinten ein Greifvogel näherte und den Jogger angriff. Dieser konnte den Vogel abwehren, wurde dabei aber leicht verletzt.
Jogger oder Spaziergänger sollten in diesem Bereich aufmerksam unterwegs sein.

Antworten